Vogalonga 2017

Organisation und Ansprechpartner: Daniel, Ines und Susanne

Zum Ablauf:
In der ersten Woche wollen wir 1 bis 2 neue Gewässer erkunden die auf dem Weg nach Italien liegen.
Wo genau steht noch nicht fest.
Am Freitag den 02.06.17 wollen wir in der Lagune in Venedig sein.
Die Sternenfahrt durch die Langunenstadt findet am Pfingstsonntag statt (Startgebühr 20 €).
Die Woche nach Pfingsten wollen wir noch weitere schöne Tagestouren durch die Lagunen rings um Venedig unternehmen.
Wir werden immer von einem Standquartier aus starten. Dazu werden wir uns einen geeigneten Campingplatz auswählen.

Alternativ:
Wer nur über Pfingsten direkt zur Vogalonga dabei sein kann, der hat die Möglichkeit mit dem Flieger nach Venedig anzureisen.
Dieses ist dann bitte in Eigenregie zu buchen (Flüge kosten ca. 200 €).

Sonstiges:
Einen genauen Überblick über die Kosten haben wir (Stand Dezember 2016) noch nicht.
Wer sich zu dieser Tour anmeldet, wird regelmäßig über den aktuellen Stand der Dinge informiert.
Auf dem Vereinsanhänger haben wir eine Kapazität von 12 Plätzen. Daniel würde den Anhänger mit seinem Transporter ziehen.
Derzeit gibt es 7 Anmeldungen. Damit ist der Personentransport bei Daniel erschöpft.

Meldeschluss: Sonntag, 29.01.2017

Infos über die Vogalonga: http://www.vogalonga.eu/de