Keine Langeweile im neuen Jahr!

In gewohnter und geschäftiger Weise geht das neue Jahr los: Reiseberichte, Fitness mit Gordon, Grünkohlessen, Knobeln, JHV und Ausflug in den Harz sind die ersten Höhepunkte 2020.

Auf den ersten Bildern sind erst einmal Aktivitäten in der Küche zu verzeichnen – Gerichte aus Fernost werden zubereitet… und verzehrt. Das war dann die Basis für einen gemütlichen Abend, um den Reiseberichten von Normen und Ulf zu lauschen.

Der zweite Teil der Bilder berichtet aus Malente, wo Gordon uns wieder zu einem vielfältigen Sportprogramm eingeladen hatte. Wir hatten dort aber auch Gelegenheit zur Erholung und einem gemütlichen Miteinander.

Im dritten Bilderzyklus sind wir kurz in den Genuss von Schnee gekommen – was selbst im Harz in dieser Saison eine Rarität war. Am letzten Tag war der Spuk schon wieder vorbei und wir bewegten uns auf teilweise sehr schlammigen Wegen. Zwischendurch hatten wir viel Abwechslung und Entspannung im urigen Naturfreundehaus Oderbrück.