Himmelfahrt ganz nah

Zu unserem Himmelfahrttreffen 2015 war die Anfahrt für die RKC-Mitglieder nur ein „Katzensprung“. Buchholz am Ratzeburger See wurde für ein paar Tage unsere Heimat, auch wenn so mancher fröstelnd seinen warmen Ofen daheim herbei sehnte.
Unsere holländischen Freunde zeigten sich von der langen Anfahrt und den Wetterbedingungen unbeeindruckt und verbrachten mit uns wie immer viele schöne Stunden im Boot, auf dem Rad und abends am wärmenden Feuer.  Kai, Reinald und Fabian begleiteten die Abende musikalisch. Eine wunderbare Tradition und dafür DANKE !

Die Fahrten durch Ratzeburg und Lübeck wurden mit Stadtführungen gekrönt, bei denen auch wir „Einheimischen“ zu manch neuer Erkenntnis gelangten. Per Boot oder Rad die Lübecker Altstadt zu umrunden ist natürlich auch immer wieder ein Highlight.
Horst und Renate sei für die vielen Stunden der Vorbereitung und Begleitung der Veranstaltung sehr herzlich gedankt.

Mit der laaangen Frühstückstafel am Sonntag fand unser „Himmelfahrttreffen ganz nah“ sein Ende und mit Vorfreude auf das kommende Treffen 2016 in Holland hieß es nun Tschüß!