Brandungspaddeln 2015

Am letzten Maiwochenende waren wir mit elf Teilnehmern in St Peter- Ording zum Brandungspaddeln. Samstag ging es, nachdem wir die Boote aufgeladen hatten, in aller Frühe los, um nach 2,5h Fahrt das erste Mal aufs Wasser zu kommen. Bei Windstärke 5-6 und Sonnenschein waren die Bedingen perfekt, sodass wir knapp 2h in der Brandung verbrachten. Nachdem wir dann gemütlich Kuchen gegessen hatten, ließen wir unsere Drachen steigen oder spielten Kubb. Um 17 Uhr suchten wir den Campingplatz direkt hinter den Dünen auf und nutzten später die Gelegenheit für einen Strandspaziergang und Besuch in der Strandbar, während die Kinder auf dem Spielplatz des Campingplatzes geblieben waren. Abends wurde gemütlich gegrillt, bevor einer nach dem anderen ins Bett ging, denn am nächsten Morgen sollte gleich wieder gepackt und zum Strand gefahren werden. Dort verbrachten wir abermals tolle Stunden in der Brandung bevor es nach Hause ging. Ein gelungenes Wochenende!